• Jobs Job bei JET Lichtkuppelzentrum GmbH

Techniker / Monteur (m/w)

JET Lichtkuppelzentrum GmbH

Nürnberg, Passau

Techniker / Monteur (m/w) JET Lichtkuppelzentrum GmbH Nürnberg, Passau Montage, Inbetriebnahme, Wartung sowie Reparatur von elektrisch sowie pneumatisch betriebenen Rauch- und Wärmeabzugsanlagen; Dokumentation der Tätigkeiten; Beratung der Kunden vor Ort; Installation, Anschluss und Prüfung elektrischer Anlagen.

Die -gruppe Ist Ein Marktführendes Mittelständisches Unternehmen Der Bauzulieferindustrie Mit 700 Mitarbeitern Europaweit Davon 500 In Deutschland Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Produkte Und Systemlösungen Im Bereich Tageslichttechnik Sowie Rauch- Und Wärme­abzugs­anlagen Auf Flachdächern Und Sorgen So Für Sicherheit Und Ein Angenehmes Arbeitsklima In Gebäuden Die Gmbh Mit Sitz In Nürnberg Ist Für Die Betreuung Unserer Kunden In Bayern Tätig Wo Wir In Den Vergangenen Jahren Beständig Wachsen Konnten Um Unsere Erfolgsgeschichte Weiter Voranzutreiben Und Unser Team Zu Verstärken Suchen Wir Für Die Postleitzahlengebiete 93 Und 94 (mittelbayern) Zum Nächstmöglichen Termin Einen Techniker/monteur (m/w) Rauch- Und Wärmeabzugsanlagen Ihre Aufgaben: Montage Inbetriebnahme Wartung Sowie Repa­ra­tur Von Elektrisch Sowie Pneumatisch Betriebe­nen Rauch- Und Wärme­abzugs­an­lagen Dokumentation Der Tätigkeiten Beratung Der Kunden Vor Ort Installation Anschluss Und Prüfung Elek­trischer Anlagen Ihr Profil: Handwerklich-technische Ausbildung Z B Als Mechaniker Metallbauer Oder Elektriker Hohe Affinität Und Kompetenz Zu Elek­trischen Anlagen Nachweisliche Höhentauglichkeit Für Arbeiten Auf Dächern Freundlicher Umgang Mit Kunden Selbstständiges Und Sorgfältiges Arbeiten Hohe Eigenmotivation Und Service­orien­tierung Idealerweise Wohnsitz In Der Region 93086 Wörth A D Donau Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Kollegialen Umfeld Für Diese Aufgabe Steht Ihnen Ein Montagefahrzeug Zur Verfügung Eine Gute Sowie Intensive Ein­arbeitung In Unsere Produkte Und In Das Aufgabenfeld Ist Gewährleistet Wenn Sie Den Erfolg In Einem Engagierten Team In Dieser Verantwortungsvollen Position Mitge­stalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Einschließlich Angaben Zur Gehalts­vorstellung Und Verfügbarkeit Gern Per E-mail An Tageslicht & Rwa Gmbh Weidehorst 28 32609 Hüllhorst E-mail: Bewerbung@-gruppede Www-gruppede Bayern Mittelbayern Wörth An Der Donau Kehlheim Straubing Deggendorf Regensburg Frauenau Passau Techniker Technik Montage Monteur Mechanik Mechaniker Metallbau Metallbauer Elektronik Elektriker Elektroniker Montagearbeiter Reparatur Wartung Rauchanlage Wärmeabzugsanlage Kundenservice Kundenbetreuer Kundenberater Kundendienst BMA Installateur Instandhaltung Reporting Berichte Schwindelfrei Bayern Mittelbayern Wörth An Der Donau Kehlheim Straubing Deggendorf Regensburg Frauenau Passau Techniker Technik Montage Monteur Mechanik Mechaniker Metallbau Metallbauer Techniker / Monteur (m/w) Montage Inbetriebnahme Wartung Sowie Reparatur Von Elektrisch Sowie Pneumatisch Betriebenen Rauch- Und Wärmeabzugsanlagen Dokumentation Der Tätigkeiten Beratung Der Kunden Vor Ort Installation Anschluss Und Prüfung Elektrischer Anlagen Nürnberg Passau Bayern Mittelbayern Wörth An Der Donau Kehlheim Straubing Deggendorf Regensburg Frauenau Passau Techniker Technik Montage Monteur Mechanik Mechaniker Metallbau Metallbauer

Techniker / Monteur (m/w)
   JET Lichtkuppelzentrum GmbH (deutschlandweit)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Hamburg-Altstadt)

Professur für Pflegepädagogik
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)